Allgemein

Veröffentlicht am 30. September 2016 | von Nils

0

Die Neuen stellen sich vor – es geht weiter mit Yan

Nun geht es weiter mit der Vorstellungsrunde von unseren Neuen im Team. Yan macht den zweiten Schritt.

Los geht’s..

Q: Wie ist dein Name und wann bist du im Büro dazu gestoßen?

Yan: Mein Name ist Yan und ich bin seit dem 08.08.2016 im Büro.

Q: Wie kamst du darauf, bei unlimited-reisen im Büro anzufangen?

Yan: Mein ehemaliger Chef hat mich an unlimited reisen weitergeleitet, da ich gerne mein Praktikum für die Fachhochschulreife in Hamburg absolvieren wollte und schon länger Interesse an einem Job im Reisebüro hatte.

Q: Hattest du schon Erfahrungen in dem Bereich, wo du arbeitest?

Yan: Kein bisschen, umso mehr freute ich mich auf die neuen Aufgaben.

Q: Warst du auch als Reiseleiter bei unlimited-reisen tätig?

Yan: Nach einer Woche im Büro, durfte ich 11 Tage als Reiseleiter in der Costa Brava fungieren.

Q: Welches Reiseziel hat dir am besten gefallen und warum?

Yan: Aus der kurzen Zeit, habe ich Calella als ein schönes Reiseziel empfunden, da es recht groß ist, aber gleichzeitig so zusammengewachsen.

Q: Was war dein Lieblingsausflug im Zielgebiet?

Yan: Alle Ausflüge waren cool, aber die Barcelonafahrt war am besten.

Q: Was hat dir als Teamer am meisten Spaß gemacht?

Yan: Das Arbeiten mit den Gästen, die vielen langen Nächte mit ihnen und den anderen Teamern.

Q: Welches war dein coolster Reisemoment?

Yan: Der beinahe kostenfreie Besuch des Camp Nou.

Q: Würdest du es nochmal machen?

Yan: Liebend gern.

Q: Welches Reiseziel würde dich noch interessieren?

Yan: Am ehesten Novalja oder Malta.

Q: Wie ist das Verhältnis im Büro-Team untereinander?

Yan: Das Team ist super, jeder ist für einander da und es gibt viele gemeinsame Aufgaben, die auch als Team gelöst werden. „Nie ohne mein Team“

Q: Bist du zufrieden mit deinem Team und deiner Arbeit?

Yan: Ja, ich bekomme immer bei allen Fragen Unterstützung. Ich hoffe jeden Tag etwas Neues zu lernen, um dem Team dann weiterzuhelfen.

Q: Kommst du aus Hamburg? Wenn nicht, woher dann?

Yan: Nein, ich komme ursprünglich aus Lübeck. Die Pendelei nach Hamburg finde ich gar nicht so schlimm, wie viele es immer ausmalen.

Q: Wie lange bleibst du im Büro?

Yan: Bis zum Feierabend. 😀

Ich werde versuchen solange zu bleiben, wie es geht :D. Leider endet mein Praktikum schon im Februar, aber ich schaue mal, was sich einrichten lässt.

Q: Was hast du danach vor?

Yan: Ich hoffe danach ein Studium oder eine Ausbildung anzustreben.

Q: Willst du weiterhin in der Tourismusbranche tätig sein?

Yan: Das weiß ich noch nicht.

Q: Wann war dein erster Partyurlaub? Und wo war er?

Yan: Mein erster Partyurlaub war 2014 in Bulgarien am Goldstrand.

Q: Welche Hobbys hast du? Was machst du in deiner Freizeit?

Yan: Sport, vor allem Fußball; Zocken, wenn die Zeit es mal erlaubt, ansonsten auch oft mit Freunden was machen.

Q: Wie alt bist du?

Yan: Ich bin 21. Werde allerdings am Ende des Jahres noch 22.

Q: Mit welcher Musik würdest du den Abend verbringen?

Yan: Da könnte ich mich nicht festlegen, würde auf den Abend ankommen, ob es eine Party oder nur eine entspannte Runde ist. Meist R&B, Alternitive Rock, auch mal Indie.

Q: Wie sollen dich die Menschen in Erinnerung behalten?

Yan: Als fröhlicher, hilfsbereiter und freundlicher Kollege.

Q: Welche drei Dinge hast du immer dabei, wenn du unterwegs bist?

Yan: Mein Handy, meine Kopfhörer und Essen.

Q: Frühaufsteher oder Nachteule?

Yan: Beides.

Q: Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?

Yan: Schlau investieren oder das Geld richtig anlegen, um für den Rest des Lebens zu sorgen.

Q: Wie lange ging deine längste Reise? Und wo war sie?

Yan: Als ich mal kleiner war, war ich 3 Wochen auf der Krim mit der Familie.

 

Ihr wollt euch von Yan für eure Abi-/Jugendreise beraten lassen? Dann schreibt einfach an yan.lutset@unlimited-reisen.de oder ruft ihn unter der Nummer: 040226390260 an.
Yan organisiert mit euch liebend gern eure Reise.

Tags: , , , , , , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑