Allgemein Shady unlimited Reisen - Verkauf

Veröffentlicht am 04. Oktober 2016 | von Nils

0

Die Neuen stellen sich vor – Shady must go on

WELCOME Guys!

We would like to take you on a journey…

…the way of our life and it’s based on journeys all around the globe.

We want to share our big passion with you and inspire you to take part at your own one.

This is our worldUNLIMITED REISEN

 

Es geht weiter mit Shady!

Q: Wie ist dein Name und wann bist du im Büro dazu gestoßen?

Shady: Hey Ho mein Name ist Shady & ich bin seit dem 01.05.2015 bei Unlimited und seit dem 01.10.2016 im Office dabei!

Q: Wie kamst du darauf, bei unlimited-reisen im Büro anzufangen?

Shady: Nachdem ich 2 Saisons in Lloret & Calella 4 Monate eingesetzt war, wollte ich hinter die Kulissen schauen und wissen, wie es im Winter bei Unlimited zugeht.

Q: Hattest du schon Erfahrungen in dem Bereich, wo du arbeitest?

Shady: Ja, durch meine Tätigkeiten in den Zielgebieten.

Q: Warst du auch als Reiseleiter bei unlimited-reisen tätig?

Shady: 2015 & 2016 bin ich in LLORET de Mar & Calella als Reiseleiter eingesetzt worden.

Q: Welches Reiseziel hat dir am besten gefallen und warum?

Shady: Um ehrlich zu sein sind beide Destinationen komplett unterschiedlich und einzigartig, dass man sie überhaupt nicht vergleichen kann!

Q: Was war dein Lieblingsausflug im Zielgebiet?

Shady: Definitiv der Catamaran Ausflug!

Q: Was hat dir als Teamer am meisten Spaß gemacht?

Shady: Da der Job so vielfältig ist kann man das gar nicht so kurz zusammenfassen! Auf jeden Fall das WIR Gefühl mit den Gästen und den anderen Teamern. 

Q: Welches war dein witzigster Reisemoment?

Shady: Sind glaube ich nicht für hier geeignet HAHA

Q: Würdest du es nochmal machen?

Shady: Ich versteh die Frage nicht?!

Q: Welches Reiseziel würde dich noch interessieren?

Shady: Tatsächlich nachdem ich in LLoret, Calella, Malle & Cala Ratjada war, würde mich Kroatien (Novalja) auch noch anziehen.

Q: Wie ist das Verhältnis im Büro-Team untereinander?

Shady: Wenn man selber nicht dabei ist, kann man sich nicht vorstellen was das für eine Atmosphäre ist. #UNLIMITIERTELIEBE

Q: Bist du zufrieden mit deinem Team und deiner Arbeit?

Shady: Mehr als das!

Q: Kommst du aus Hamburg? Wenn nicht, woher dann?

Shady: Nope, normalerweise komme ich aus Köln, bin aber extra hierhergezogen.

Q: Wie lange bleibst du im Büro?

Shady: Idealerweise bis Renteneintritt oder bis ich nach Lloret auswandere HAHAHAHAHAHA

Q: Willst du weiterhin in der Tourismusbranche tätig sein?

Shady: Tatsächlich ja, da es nochmal komplett eine neue Erfahrung ist.

Q: Wann war dein erster Partyurlaub? Und wo war er?

Shady: 2015 in Cala Ratjada.

Q: Welche Hobbys hast du? Was machst du in deiner Freizeit?

Shady: Twerken ……………

Q: Wie alt bist du?

Shady: 20

Q: Mit welcher Musik würdest du den Abend verbringen?

Shady: Safe R&B in Richtung der Black Scene #SHADYYYYYILIKEYOURSTYLEEEE

Q: Wie sollen dich die Menschen in Erinnerung behalten?

Shady: Glaube genauso wie ich bin vergessen mich die Leute nicht so schnell, aber lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild! Ich bin der letzte, der sich verstellt.

Q: Welche drei Dinge hast du immer dabei, wenn du unterwegs bist?

Shady: Handy, Portemonnaie & Powerbank.

Q: Frühaufsteher oder Nachteule?

Shady: Kommt auf die Tage an.

Q: Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?

Shady: Palm trees, ocean breeze, salty air, sun kissed hair. That endless summer, take me there 🌎

 

Ab in den Urlaub – jetzt buchen!

Wenn ihr euch bei eurer Abi-/oder Jugendreise von Shady beraten lassen wollt, dann schreibt einfach an shady.lakraa@unlimited-reisen.de oder ruft ihn unter der Nummer: 040226390260 an. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für euch.

Tags: , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑