Allgemein

Veröffentlicht am 27. September 2016 | von Nils

0

Die Neuen unseres Teams stellen sich vor – Isabelle macht den Anfang

Hallo erstmal, alles gut bei euch?
Wir haben Nachwuchs in unserem Büro-Team bekommen und möchten, dass ihr sie auch mal ein bisschen kennen lernt!
Das Ganze führen wir in einem kleinen Interview durch. Fangen wir mal mit Isabelle an, die uns als Praktikantin in verschiedenen Bereichen unterstützt.

Q: Wie ist dein Name und wann bist du im Büro dazu gestoßen?
Isa: Mein Name ist Isabelle und ich bin seit dem 05.09.2016 im Büro.

Q: Wie kamst du darauf, bei unlimited-reisen im Büro anzufangen?
Isa: Als Reiseleiterin in Lloret habe ich die Unlimited-Crew kennen gelernt und da habe ich erfahren, dass das Team noch eine Praktikantin im Online-Marketing-Bereich sucht. Da ich Marketing/Tourismus studieren möchte, hat alles super gut gepasst und daraufhin habe ich mich beworben.

Q: Hattest du schon Erfahrungen in dem Bereich, wo du arbeitest?
Isa: Nicht wirklich, jedoch kenne ich alle Zielgebiete, die angeboten werden.

Q: Warst du auch als Reiseleiter bei unlimited-reisen tätig?
Isa: Als Reiseleiterin war ich 2 Monate tätig, jedoch bei einem anderen Veranstalter.

Q: Welches Reiseziel hat dir am besten gefallen und warum?
Isa: Am besten hat mir Novalja, Kroatien gefallen, weil es dort coole Afterbeachpartys gibt und das Meer dort wunderschön ist. Auch die Openair-clubs abends waren sehr cool.

Q: Was war dein Lieblingsausflug im Zielgebiet?
Isa: Generell haben mir die Ausflüge am Goldstrand alle gefallen, aber das Highlight war die Schaumparty.

Q: Was hat dir als Teamer am meisten Spaß gemacht?
Isa: Das man jeden Tag neue coole Leute kennen lernt und mit denen gemeinsam feiert, coole Ausflüge erlebt, für die man da ist und alle gemeinsam Spaß haben.

Q: Welches war dein witzigster Reisemoment?
Isa: Es ist jeden Tag so viel lustiges passiert, dass würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich alles erzählen würde. 😀

Q: Würdest du es nochmal machen?
Isa: Ja klar. 🙂

Q: Welches Reiseziel würde dich noch interessieren?
Isa: Da ich alle Reiseziele kenne, würde ich am ehesten wieder nach Bulgarien oder Novalja gehen.

Q: Wie ist das Verhältnis im Büro-Team untereinander?
Isa: Sehr entspannt. Bei Fragen wird jederzeit geholfen und generell herrscht hier eine gute Atmosphäre.

Q: Bist du zufrieden mit deinem Team und deiner Arbeit?
Isa: Ja, bin ich.

Q: Kommst du aus Hamburg? Wenn nicht, woher dann?
Isa: Nein, ich komme ursprünglich aus Mainz. Ich wohne erst seit dem Praktikum in Hamburg.

Q: Wie lange bleibst du im Büro?
Isa: Ich werde 1 Jahr bleiben, bis September 2017.

Q: Was hast du danach vor?
Isa: Danach werde ich Marketing/Tourismus studieren.

Q: Willst du weiterhin in der Tourismusbranche tätig sein?
Isa: Ja, sehr wahrscheinlich schon.

Q: Wann war dein erster Partyurlaub? Und wo war er?
Isa: Mein erster Partyurlaub war 2012 in Rimini mit meinen Mädels.

Q: Welche Hobbys hast du? Was machst du in deiner Freizeit?
Isa: Viel mit Freunden unternehmen, Shoppen gehen, in Bars chillen, usw.

Q: Wie alt bist du?
Isa: Ich wurde vor kurzem 20 Jahre.

Q: Mit welcher Musik würdest du den Abend verbringen?
Isa: Am liebsten mit Hip-Hop, Charts und alles, was gute Laune macht.

Q: Wie sollen dich die Menschen in Erinnerung behalten?
Isa: Als positiver, aufgeschlossener und freundlicher Mensch.

Q: Welche drei Dinge hast du immer dabei, wenn du unterwegs bist?
Isa: Mein Handy, meine Tasche und Geld.

Q: Frühaufsteher oder Nachteule?
Isa: Unter der Woche Frühaufsteher, am Wochenende Nachteule. 😀

Q: Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Isa: Eine Weltreise machen.

Q: Wie lange ging deine längste Reise? Und wo war sie?
Isa: 1 Monat jeweils in Bali und in Bulgarien.

 

Ab in die Sonne – jetzt Urlaub buchen!

Wenn ihr euch bei eurer Abi-/oder Jugendreise von Isabelle beraten lassen wollt, dann schreibt einfach an isabelle.schroeder@unlimited-reisen.de oder ruft sie unter der Nummer: 040226390260 an. Sie hilft euch gerne. 🙂

Tags: , , , , , , , , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑