Veröffentlicht am 25. März 2015 | von Nils

Sommerplaylist 2015 – Part 1

Wiedermal über den Hausaufgaben, am langweilen oder nervig beim Sport und kein Bock mehr auf den trüben Alltag?
Ihr freut euch schon auf den Sommer, vor allem, da ihr schon lange eine geile Reise mit der Abschlussklasse oder euren Freunden gebucht habt?
Wir können die Zeit bis zum Sommer zwar nicht verkürzen, aber dafür sorgen, dass sie erträglicher wird! 😉

Mehr als Stolz präsentieren wir von unlimited reisen euch unsere musikalische Sommerkooperation!
Dafür konnten wir unseren langjährigen Freund und Kollegen Markus a.k.a. Mr. Riverside gewinnen. Gemeinsam werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit den neusten Sommerhits der Saison versorgen. Einfach auf Soundcloud der Playlist folgen und immer schön musikalische Updates erhalten 🙂

Wir versuchen schon jeden Geschmack zu bedienen, werden aber in Zukunft noch weitere spezielle Playlists anbieten, sodass ihr ganz entspannt in euren unlimited summer starten könnt!

be free – be yourself – be unlimited


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Nach oben ↑