Calella All in One Package - Unlimited Reisen - Abireise

Veröffentlicht am 14. November 2014 | von Nils

0

Abifahrt nach Lloret de Mar / Calella

Eine Abifahrt nach Lloret de Mar oder Calella ist super!
Das kann man ruhig erst mal so feststellen 😀

Super Party-Strände, tolle Sehenswürdigkeiten und abends natürlich ohne Ende Action in den Clubs!
Was aber, wenn man tagsüber nicht schon wieder den 7. Tag am Strand oder am Hotelpool rumliegen will, sondern auch noch ein wenig Abwechslung auf der Abifahrt haben möchte? Hätte man sich ja nach der Schule definitiv verdient!


Daher bietet euch unlimited reisen sowohl in Lloret de Mar als auch in Calella ein vielfältiges Tagesprogramm. Dabei ist von Kultur, über Shopping, bis hin zu Sport und Action einfach alles dabei!
Ein absolutes Muss ist der Ausflug nach Barcelona. Eine der geilsten Städte überhaupt. Ich bin ein echter Kulturmuffel, aber Barcelona hats mir angetan. Extrem eindrucksvoll und einfach so viel schöner als viele deutsche Städte. Hinzu kommt ein unfassbarer Flair und jede Menge Möglichkeiten einzukaufen. Für fußballbegeisterte ist natürlich auch immer noch das Camp Nou einen Besuch wert!

Wem das alles doch nichts ist und lieber auf Sport und Action steht, der hat neben zahlreichen Wassersportaktivitäten auch die Möglichkeit zum Bungeejumping oder wenn es was für die Gruppe sein soll, eine Runde „Lasertag“ oder Paintball zu zocken.

Der wohl aber abwechslungsreichste Ausflug ist der Catamaran Cruise. Auf einem großen Segelboot geht es mit vielen weiteren Feierfreunden raus aufs Meer. Die Crew ist natürlich dabei und sorgt mit leckerem Essen, Getränken und Musik für die nötige Stimmung. Selbstverständlich darf ein Badestopp nicht fehlen!

Natürlich ist ein großes Angebot schön, aber man muss ja auch ein wenig auf sein Budget achten, oder? Selbstverständlich richtig, aber auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen.

Mit dem All-in-One Package könnt ihr schon für wenig Geld eure Abifahrt zur Eventreise aufpimpen.
Einfach mal bei uns durchrufen und wir erstellen euch natürlich gerne Angebote mit All-in-One Package.

Im Package erwartet euch:

  • Barcelonausflug
  • Partycatamaran
  • Open Air Schaumparty (Lloret de Mar) / Moonshineparty (Calella)
  • Die unlimited Clubcard
  • unsere unlimited Beachbag
  • Sonnenbrille
  • Abishirt
  • uvm. 

Selbstverständlich kommen sowohl Gruppen mit 4 Übernachtungen, als auch Gruppen mit 7 Nächten und mehr in den Genuss des Pakets.
Damit wird die Abifahrt garantiert eine ganze Ecke spannender 🙂

be unlimited

Tags: , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑