Informationen zum Coronavirus

Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Partnern und Leistungsträgern in den Reiseländern sowie den offiziellen zuständigen Stellen in Deutschland. Bisher besteht kein Anlass die Reisepläne für unsere Gäste mit Abreisen in den Monaten ab Mai-September zu ändern. Sollte sich an dieser Situation wider erwarten etwas ändern werden wir die entsprechenden Gäste umgehend kontaktieren, informieren und gemeinsam mit diesen Gästen eine individuelle Lösung finden. Es werden aktuell alle Anstrengungen der Staaten unternommen um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, dies mag zu kurzfristigen Einschränkungen im Leben von uns allen führen, langfristige Einschränkungen sind derzeit aber noch nicht abzusehen.


Durch vermehrte Homearbeit und ein erhöhtes Telefonaufkommen sind wir telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar. Wir raten euch zu einer Anfrage per Mail an info@unlimited-reisen.de.

unlimited-reisen.de hat 2.8 von 5.0 Sternen · 270 Kundenbewertungen