* Eine genaue Erklärung der "ab" Preise findet ihr hier

A life without love is like a

year without summer.

  • icon1

    Abifahrt?

    Hier findet ihr die besten Angebote und Zielgebiete für eure Abifahrt.

    mehr Infos
  • icon1

    Katalog

    Alle Reiseangebote und Hotels findet ihr auch in unserem Katalog.

    Download
  • icon1

    Jobs

    Werde Reiseleiter und fahre mit uns in den Süden.

    Bewerbung
Instagram

Folge uns auf Instagram und tagge deine Urlaubsbilder mit uns! #unlimitedreisen

bannerimgbannerimg
Jugendreisen 2018 mit unlimited reisen
Jugendreisen ab 16 Jahre

Du willst einen unvergesslichen Sommer erleben, oder einfach nur mal raus aus dem langweiligen Alltagstrott? Am besten noch ohne die Eltern aber dafür mit all deinen Freunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von unlimited reisen bieten dir die aufregendsten Jugendreisen ab 16 Jahren!

Das erwartet euch

Euer Urlaub soll nicht 0815 sein? Ihr wollt gemeinsam etwas erleben und neue Länder und Leute kennenlernen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Gemeinsam mit unserem Team haben wir durch jahrelange Jugendreise Erfahrungen den perfekten Urlaub für euch zusammengestellt.

Was macht unsere Reisen so besonders? Ganz einfach: Die Kombination aus persönlich getesteten Hotels, hochklassigen Reisebussen oder renommierten Airlines, unseren engagierten Reiseleitern und vielen Inklusivleistungen vor Ort. Alles zusammen macht eure perfekte Jugendreise. Qualität und Sicherheit sind für uns selbstverständlich und kommen immer an erster Stelle. Unser Ziel ist es euch den besten Komfort zum fairen Preis anzubieten. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit viel Engagement und Herzblut!

Das hört natürlich nach der Planung der Reise nicht auf. Wir sind 24 Stunden für euch erreichbar aber ihr habt die Freiheit zu tun was ihr möchtet. Ob in den coolsten Clubs von Lloret de Mar, am Strand von Calella oder im Wasserpark in Rimini, unsere Reiseleiter vor Ort sind immer mit am Start und arbeiten hart für euren Traumurlaub. Wir sind stolz auf unser Team – zu Recht!

Jugendreisen Sommer 2018

Wir nehmen dich mit in die Top Urlaubs Locations, das bedeutet: traumhaftes Wetter, atemberaubende Strände, heiße Partys, coole Leute- kurz um: Action pur! Ob in Kroatien am Zcre Beach, in Spanien auf Mallorca oder Malgrat de Mar an der Costa Brava, in Italien oder zum Goldstrand nach Bulgarien - in diesen angesagten Urlaubsgebieten ist der Spaß garantiert!

Egal ob du einfach nur am Strand entspannen und die Sonne genießen möchtest, oder es mit deinen Freunden mal so richtig krachen lassen willst, wir machen es möglich! Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten und das zum bestmöglichen Preis. Und während deines Aufenthaltes steht dir jederzeit einer unser Teamer zur Seite, sodass du auch immer einen Ansprechpartner vor Ort hast. Aber denk dran, wir sind nicht deine Babysitter!

Ihr wisst nicht wo es hingehen soll? Kein Problem unser Büroteam berät euch ehrlich und kompetent. Wir kennen alle Reiseziele persönlich und nicht nur aus dem Katalog. Dafür sind wir jedes Jahr mehrere Wochen kreuz und quer in Europa unterwegs und verbringen den Sommer mit euch in Novalja, Lloret de Mar oder auf Mallorca. Schreibt einfach eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit euch!

unser Versprechen

Gemeinsam mit unserem Team haben wir durch jahrelange Erfahrung den perfekten Urlaub für dich zusammengestellt. Wir bieten dir von uns persönlich getestete und sorgfältig ausgewählte Hotels, hochklassige Reisebusse, sowie die Zusammenarbeit mit renommierten Airlines. Die jahrelange Kooperation mit unseren Partnern garantiert dir den Qualitätsstandard, der für uns selbstverständlich ist. Hinzu kommt ein umfangreiches Angebot an abwechslungsreichen Aktivitäten in den jeweligen Destinationen (Party Katamaran, Poolpartys, Beach Partys , Tagestrips Barcelona etc.). Mit unlimited Jugendreisen werden deine Ferien ganz bestimmt nie langweilig!

Natürlich steht deine Sicherheit bei allem an erster Stelle. Unsere Reiseleiter sind daher speziell geschult und stehen dir vor Ort jederzeit zur Verfügung, für Notfälle oder auch ganz allgemeine Fragen. Außerdem sind wir 24 h für euch erreichbar! So könnt ihr euren ersten Urlaub mit euren Freunden genießen, ohne dabei ganz auf euch allein gestellt zu sein.

Unser Ziel ist es euch den besten Komfort zum fairen preis anzubieten. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit viel Engangement und Herzblut.

Spaß und Sicherheit

Deine Jugendreise beginnt bereits mit der Anreise. Wir sorgen dafür, dass du einfach und bequem an dein Ziel kommst. Die meisten Destinationen können ganz leicht mit dem Bus erreicht werden. Wenn es aber doch mal schneller gehen sollte, bietet die unkomplizierte Anreise mit dem Flugzeug eine gute Alternative. Natürlich kümmern wir uns auch um deinen Transfer, damit du sicher am Hotel ankommst. Super easy!

Top Jugendreisen Hotels

Die Hotels, die du in verschiedenen Preiskategorien buchen kannst, sind alle sehr zentral gelegen. Du bist also meist nur ein Katzensprung entfernt vom Strand und Meer, den coolsten Bars oder dem nächsten angesagten Club. So kannst du schnell von einem Hot Spot zum nächsten laufen und unterwegs auch noch neue Leute in deinem Alter kennenlernen, die genau wie du auch nur eine Sache im Kopf haben: einen unvergesslichen Sommer zu erleben und einfach eine bomben Zeit zu haben!

Daylife - Time to Relax

Tagsüber kannst du am Strand oder am Pool entspannen und einen Cocktail schlürfen während du dir die Sonne auf den Pelz brennen lässt. Oder du schaust auf einer der vielen Beach-Partys vorbei und startest den Tag mit live-Musik und einem ganz besonderm Urlaubs-feeling. Wenn du Sport-verrückt bist oder tagsüber nach ein bisschen mehr Nervenkitzel suchst, dann bietet sich dir zudem ein vielfältiges Angebot an Wassersportarten wie z.B. Wasserski oder Parasailing. Du kannst aber auch beim Beach-Volleyball ins Schwitzen kommen und dich bei anderen Outdoor-Aktivitäten so richtig austoben.

Nightlife - Party pur!

Unsere Teamer kennen sich bestens aus und verraten dir die geheimsten Insider-Tipps für die schönsten Strände, die „places to be“ und am allerwichtigsten wo die angesagtesten Partys steigen!

Abends wird sich ins Nightlife gestürzt und so richtig abgefeiert! Mit uns bekommst du  Zugang zu den exklusivsten Diskotheken und den krassesten Partys. Erkunde die vielen verschiedenen exotischen Clubs und Bars, bis du nicht mehr kannst! Geschlafen wird später! Erlebe magische Nächte und schaffe dir deine eigenen Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.

Also worauf wartest du noch? Buche jetzt deine Reise, wenn du wirklich was erleben willst und sicher dir deinen Sommer voller Action, Sonne, weißen Stränden und den Mega-Partys!

Euer Team von unlimited
logoicon Palm trees, ocean breeze, salty air, sun kissed hair. That endless summer, take me there.
img

unlimited-reisen.de hat 3.5 von 5.0 Sternen · 89 Kundenbewertungen