Allgemein Abifahrt 2016 Beste Reiseziele

Veröffentlicht am 19. August 2015 | von Nils

Abifahrt ’16 – Die besten Reiseziele

Abifahrt? Na klar!

Aber wohin? Wenn die Abiturprüfungen endlich überstanden sind, könnt ihr euch bei einer letzten, unvergesslichen Abireise von den ganzen Strapazen erholen. Noch ein letztes Mal könnt ihr mit dem gesamten Jahrgang eine großartige Zeit erleben, bevor sich eure Freunde in alle Himmelsrichtungen verstreuen. Doch damit die Bedürfnisse und Wünsche vom gesamten Jahrgang unter einen Hut gebracht werden können, muss vor dem Start noch einiges organisiert werden. Als erstes solltet ihr einen Termin für die Abifahrt festlegen und dann gemeinsam entscheiden, wohin eure Abireise gehen soll. Natürlich spielt auch der preisliche Rahmen und das Budget eine Rolle. Dabei gibt es diverse Anbieter, die sich auf Abifahrten spezialisiert haben – zum Beispiel uns. Um euch die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen, haben wir die besten Reiseziele für eure Abireise 2016 zusammengestellt und geben euch zusätzlich einen kleinen Überblick über die Besonderheiten der Destination. So findet ihr schnell das perfekte Ziel für eure Abireise 2016!

Disco Colossos Lloret de Mar Abifahrt
Novalja Afterbeach Abifahrt Gruppe

Lloret de Mar

Lloret de Mar ist das Party-Paradies für Abifahrten! Hier gibt es nicht nur unfassbar viele Clubs, Bars und Diskotheken (über 100!), sondern auch noch All Inclusive in fast allen Unterkünften. Tagsüber wird am Strand und im Pool gechillt – und abends auf den Tischen getanzt. Hier können feierwütige Abi-Jahrgänge nochmal ihre komplette Party-Power zeigen! Vollgas!

Calella

Ihr mögt es etwas ruhiger, wollt aber trotzdem abends mal feiern gehen? Dann ist Calella die richtige Wahl für eure Abireise. Neben dem schönen und breiten Strand gibt es ein buntgemischtes Nightlife, bei dem es zwar wild, aber nicht so hemmungslos wie in Lloret de Mar zugeht. Außerdem könnt ihr von hier einen Shopping-Trip nach Barcelona machen. Los geht’s!

Rimini

Der italienische Partyort Rimini überzeigt nicht nur mit einem kilometerlangen Strand, sondern bietet auch eine Vielzahl von kleinen, oft familiengeführten Hotels an, in denen ihr euch schnell wie Zuhause fühlt. Das Nachtleben in Rimini ist bunt, vielseitig und bietet für jeden Musikgeschmack den richtigen Club. Ein besonderer Pluspunkt von Rimini ist übrigens das Essen: Pizza, Pasta, Eis und vieles mehr! Bella Italia!

Goldstrand

Nach nur wenigen Flugstunden erreicht ihr den Goldstrand in Bulgarien. Dort erwartet euch gleich zwei Partymeilen, auf denen ihr es jede Nacht so richtig krachen lassen könnt. Vor allem die typischen Pubcrawls, bei denen ihr mit einer großen Gruppe durch verschiedene Discos zieht, ist ein absolutes Must-Do! Abifahrt? Wir kommen!

Mallorca

Malle – die Mutter aller Partys. Auch hier könnte eure Abireise hingehen. Des Deutschen liebstes Urlaubsziel bietet einen tollen Strand und natürlich richtig viel Feierei. Vor allem Schlager-Fans werden sich hier so richtig wohlfühlen. Ps: Partys bis 10 Uhr morgens sind auf Mallorca keine Seltenheit…

Novalja

Weltbekannt und extrem beliebt: Der Partystrand Zcre in Novalja ist legendär. Zu feinstem House und bestem Bass wird hier direkt am Beach abgefeiert. Alle Clubs in Zrce fangen mit der Afterbeach Party am Nachmittag unter freiem Himmel an. Danach feiert ihr Open-Air bis in die Nacht hinein. Dieses Reiseziel ist einfach anders und hat einfach alles.

 

Eure Abifahrt mit UNLIMITED

Damit die Organisation für die Abifahrt komplett reibungslos verläuft, könnt ihr auch die ganze Verantwortung für die Abiturreise und auch das entsprechende Abifahrtziel an uns abgeben. Wir kümmern uns um die Planung eurer Reise.

Zusätzlich gibt es coole Frühbucherspecials
AKTUELL 20€ Rabatt pro Person bis zum 31.08.2015

Tags: , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Nach oben ↑