Allgemein Reiseleiter Unlimited Jugendreisen, Abireisen nach Rimini & Mallorca

Veröffentlicht am 02. Dezember 2014 | von Nils

0

Das Abifahrt Team wächst!

Wir präsentieren voller Stolz unseren neuen Mitarbeiter, das „Kölner Wunderkind“, Micha!
Um ihn euch ein wenig besser vorzustellen hier ein Auszug aus dem geführten Interview.

unlimited: „Hallo Micha! Stell doch bitte einmal dich und deine neue Position bei unlimited reisen vor.“
Micha: „Ja, ich bin Michael aus Köln und werde in Zukunft bei unlimited reisen intern, sowie extern den Vertrieb verstärken. Ebenfalls wird man mich im Sommer natürlich auch vor Ort antreffen. Ob Spanien, Italien etc. wird sich noch zeigen.“

unlimited: „Wo liegen denn deine besonderen Fähigkeiten und was hat uns geritten dich ins Boot zu holen?“
Micha: „Meine Vorzüge sehe ich besonders in der Beratung der Reisen, vor allem bei persönlichen Schulbesuchen und Gesprächen. Am liebsten berate ich die Kunden zu Rimini oder Mallorca. Aber auch die anderen Zielgebiete sind mir bekannt und ich denke, dass ich bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, egal ob es sich dabei um Hotels, Ausflüge etc. dreht.“

unlimited: „Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema Abi- und Jugendreisen?“
Micha: „2009 hatte ich meine eigene Abireise und seitdem hat mich das Thema nicht mehr los gelassen. Es ist einfach immer was Besonderes. Die Stimmung, die Atmosphäre. Man merkt einfach den Unterschied, wenn man mit Leuten arbeitet, die das was sie machen gerne tun. Dabei meine ich auch die Gäste. Jeder feiert sich und die Reise und da mitten drin zu sein, ist einfach geil!“

unlimited: „Was gehört für dich zu einer guten Party?“
Micha: „Stimmung, geile Leute und nach Möglichkeit Schlagermusik. Zu späterer Stunde ist mir dann aber auch Wurst was für Musik läuft.“

unlimited: „Magst du Helene Fischer?“
Micha: „Nein!“

unlimited: „Verbringst du deine Zeit lieber am Strand oder in einer Bar?“
Micha: „Denke immer abwechselnd macht das Programm so am meisten Sinn, oder?“

unlimited: „Was machst du denn, wenn du nicht gerade „arbeitest“?“
Micha: „Ich bin natürlich riesiger Fußballfan.“

unlimited: „Von?“
Micha: „Natürlich dem glorreichen 1. FC Köln“

unlimited: „Na Prost…“
Micha: „Danke“

unlimited: „Also spielst du auch privat Fußball?“
Micha: „Selbstverständlich, aber um ehrlich zu sein habe ich zwei linke Füße.“

unlimited: Micha, wir wünschen dir bei uns eine super Zeit in der 1. Liga! KÖLLE?!?!?!?!
Micha: ALAAF!

Das Team von unlimited reisen freut sich wahnsinnig über den Zuwachs und ist voller positiver Gedanken auf die kommende Zusammenarbeit mit Micha! Wir wünschen ihm viel Erfolg und ihr werdet sicherlich bald wieder von ihm hören. Eventuell ja in einem der vielen Urlaubsberichte aus Rimini oder Mallorca.

Du möchtest auch gern Teil des Teams werden? Dann bewerbe dich hier!
be unlimited!

Tags: , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑