Allgemein

Veröffentlicht am 06. Oktober 2016 | von Nils

0

Die Neuen stellen sich vor – Tweezy macht den Schluss

Nun ist auch der Letzte mit unserem Interview dran! 🙂
Wir bitten um letzte Aufmerksamkeit für unseren bekannten DJ Tweezy!

Q: Wie ist dein richtiger Name?
Luca: Luca Gliozzo

Q: Wie kamst du auf deinen Dj-Namen „Tweezy“?
Luca: Eine sehr gute Frage. Ich bin damals nach Hamburg gekommen, um meinen Cousin zu besuchen und er begrüßte mich mit „Hey Tweezy, was geht ab? “.. ab da hatte ich den Namen Tweezy.

Q: Wie kamst du darauf Dj zu werden?
Luca: Eine Zeit lang habe ich gerappt, dann produziert. Als letztes habe ich mich dann mit dem Djing befasst, wo ich dann auch drauf hängen geblieben bin 😛

Q: Arbeitest du jetzt auch im Büro?
Luca: Ja, ich gehöre auch zum Büro Team, zum Glück 😛
Aber auf Wunsch fahre ich auch gerne zu den Leuten hin, um sie zu beraten.

Q: Warst du auch als Reiseleiter bei unlimited-reisen tätig?
Luca: Ja, war ich.

Q: Welches Reiseziel hat dir am besten gefallen und warum?
Luca: Ganz klar! Lloret de Mar. Es ist unbeschreiblich, wenn man sieht, dass die Leute zu deiner Musik Spaß haben.

Q: Was war dein Lieblingsausflug im Zielgebiet?
Luca: Paintball !!

Q: Was hat dir als Teamer am meisten Spaß gemacht?
Luca: Den Kontakt zu den Gästen. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen.

Q: Was findest du als Dj am coolsten?
Luca: Sobald ich auflege, verschwinde ich in eine andere Welt. Ich kann für diesen Moment alles vergessen und sehe nur mich, meine Musik und die Leute, die Spaß haben.

Q: Findest du Teamer oder Dj geeigneter für dich?
Luca: Da ich fürs Djing lebe, natürlich als Dj. Aber ich muss sagen, der Teamerjob hat mir auch mega Spaß gemacht, weil man in der Zeit viel näher an den Gästen sein kann, als wenn man gerade auflegt.

Q: Welches war dein witzigster Reisemoment?
Luca: „Everybody put you middle fingers up“

Q: War das für dich eine Doppelaufgabe als Dj und Teamer? Wenn ja, wie hast du das gemeistert?
Luca: Definitiv. Aber das war leicht zu trennen.
Tagsüber war ich der Teamer Luca und abends der Dj Tweezy.

Q : Welches Reiseziel würde dich noch interessieren?
Luca: Rimini und Goldstrand !

Q: Kommst du aus Hamburg? Wenn nicht, woher dann?
Luca: Ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und zwar aus Lemgo.

Q: Wie lange bist du schon Dj?
Luca: Erst seit knapp 3 Jahren.

Q: Willst du eher in der Musikbranche oder Tourismusbranche tätig sein?
Luca: Natürlich würde ich gerne irgendwann mal von meiner Musik leben. Doch die Tourismusbranche ist sehr interessant. Ich lasse es auf mich zukommen.

Q: Wann war dein erster Partyurlaub? Und wo war er?
Luca: Das ist schon ein Weilchen her. Das muss vor ungefähr 7-8 Jahren gewesen sein und zwar in Lloret de Mar.

Q: Welche Hobbys hast du? Was machst du in deiner Freizeit?
Luca: Ich beschäftige mich viel mit Musik, aber ich gehe nebenbei auch noch tanzen (Breakdance)

Q: Wie alt bist du?
Luca: Da enthalte ich mich lieber 😛

Q: Mit welcher Musik würdest du den Abend verbringen?
Luca: Eine gute Mischung aus House und Hip Hop/RnB.

Q: Wie sollen dich die Menschen in Erinnerung behalten?
Luca: Die Leute sollen mich so in Erinnerung behalten, wie sie es für richtig halten.

Q: Welche drei Dinge hast du immer dabei, wenn du unterwegs bist?
Luca: Laptop, Handy, Portemonnaie.

Q: Frühaufsteher oder Nachteule?
Luca: Definitiv Nachteule!

Q: Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Luca: Ich würde mir endlich neue Schuhe kaufen 😀

Q: Wie lange ging deine längste Reise? Und wo war sie?
Luca: 2 Monate in Lloret de Mar.

Ihr möchtet euch von Tweezy bei eurer Abi-/oder Jugendreisen beraten lassen?
Dann schreibt ihm einfach an luca.gliozzo@unlimited-reisen.de oder ruft ihn unter der Nummer: 0176-66950246 an.
Er unterstützt euch gerne! 🙂

Tags: , , , , , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑