Allgemein ITB 2015 Eröffnung Eingang

Veröffentlicht am 03. März 2015 | von Nils

Tourismus-Messe ITB – wir sind dabei!

Unlimited Reisen für euch auf Tour! Wir waren für euch in Berlin unterwegs und durchlaufen einen Händeschüttel-Marathon, um für euch die besten Deals und Hotelangebote für die kommenden Reisen zu organisieren.

Die ITB – eine der größten Tourismusmessen in Europa.

Wir informieren uns kurz vor Beginn der Sommersaison 2015 direkt an der Quelle. Hotelketten, Hotelagenturen, Ausflugsveranstalter und Diskothekenbetreiber. Somit sind wir stets up to date und können dieses geballte Insiderwissen direkt an euch weitergeben und euren Partyurlaub 2015 unvergesslich machen.

Selbstverständlich haben wir auch bei unseren Kollegen eurer Lieblingszielgebiete vorbeigeschaut. Dabei ging es an manchen Ständen eher sachlich zu, an anderen künstlerisch und natürlich irgendwie auch immer feucht fröhlich!
Tourism at it’s best!

ITB 2015 Bulgarien Standitb-2015-kroatien-messe-stand

Die Planung für eure Abireise 2016 beginnt JETZT

Obwohl der Sommer 2015 noch nicht einmal begonnen hat, verhandeln wir bereits jetzt mit unseren Partnern bezüglich eurer Abisaison 2016. Denn wir sind auf der Suche nach den besten Preisen und den besten Frühbucher-Specials, damit ihr die beste Reise bekommt. Und so viel darf gesagt sein – auch für nächste Saison werden wir rechtzeitig mit den besten Preisen für euch am Start sein. Der frühe Vogel kann uns auch mal oft genug, aber bei so krassen Rabatten lohnt es sich dann doch mal die Ersten zu sein 😉
Zu Preisen für die Saison 2016 aber an anderer Stelle in naher Zukunft mehr!

Ebenso haben wir ein offenes Ohr für neue Reisen und tolle Urlaubsgebiete, welche wir auf kurz oder lang für euch neu ins Programm aufnehmen. Daran arbeiten wir intensiv, aber bis alles fertig ist, bleibt das natürlich noch geheim. Ihr dürft aber gespannt sein! 🙂

Natürlich gibt es auf so riesigen Messen auch immer tausende von Eindrücken. Sei es durch kulinarische Verkostungen, Gewinnspiele oder auch teilweise musikalischen Auftritten. Klar soll eine Messe Spaß machen, aber auch interessant sein. Folglich gab es auch wirklich sehr viele Fach-Vorträge – jedem das Seine. 😉
Besondere Highlights sind wirklich immer die Stände der Airlines. Teilweise werden einfach mal ganze First-Class-Bereiche in der Halle nachgebaut. Perfekt um mal kurz die Füße auszuruhen!
Aber auch vor dem technologischen Fortschritt machten die Aussteller nicht halt. Viele Firmen werden in Zukunft beim Reiseverkauf auf virtuelle 3D-Rundgänge zurückgreifen zu können – der Technik sei Dank!

Hier einmal ein paar Fotos, für bessere Einblicke

ITB 2015 Jung und AttaktivITB 2015 einer der vielen kulturellen Beiträge

ITB 2015 Stand von Turkish AirlinesNachbau einer Lufthansa Firstclass

Gelungener kultureller Beitrag auf der ITBEröffnungsfeier der ITB - der Berliner Bürgermeister

Fortschritt: Mit Oculus Rift in die First Class der Lufthansa eintauchen.

 

Bis zum nächsten Mal!
Euer unlimited reisen back office Team!

Tags: ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Nach oben ↑