Lifestyle 8 feine Momente - unllimited reisen - Saison 2015

Veröffentlicht am 30. Oktober 2015 | von Nils

0

8 kleine aber feine Momente aus der Saison 2015

Es gibt ja immer Momente, die vergisst man nicht so einfach von heute auf Morgen.
Oft sind das aber nicht nur wirklich einschlagend tolle Erlebnisse, sondern teilweise auch einfach unfassbar dumme Situationen, welche euch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Hier sind mal 8 von uns! 😀

 

1. Der Moment in dem Nils einfach sicher war, dass er gegen den Sonnenbrand bei der Anreise immun ist.

Nils unlimited Sommer Sonnenbrand

2. Der DJ ausgefallen ist und wir für hochprofessionellen Ersatz sorgen mussten (es war so schlecht xD )

Ersatz DJ - Unlimited Reisen

3. Natascha den Rest ihrer Klamotten irgendwie verlegt hatte

Novalja Unlimited Reisen bikini

4. Der wohl kürzeste Clubaufenthalt in der Geschichte des Papaya – rein kommen, wedeln, raus fliegen

Unlimited Penisunlimited penis - security

5. Dem Mega Park die Stripper abgesprungen sind und wir unseren Gästen eine riesen Show versprochen hatten

Ersatz Stripper Megapark Mallorca - unlimited reisen

6. Hierzu sag ich einfach mal nix… 😀

unlimited Ruheraum

7. Die Kreativität keine Grenzen kannte

unlimited minion

8. Und Shady einfach noch nicht bereit war für das Selfie!

Ready for Selfie - unlimited Reisen

 

Das alles und noch viel mehr gibt es hoffentlich auch nächstes Jahr zu erleben, wenn es wieder heißt:
BE UNLIMITED!

Du willst mehr „FUNNY STORYS“ & immer „UP TO DATE“ bleiben?!
FOLGE UNS AUF FACEBOOK

 

 


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑