Novalja Novalja Zrce Festivals Abifahrt

Veröffentlicht am 28. Oktober 2015 | von Nils

0

Festivals in Novalja – Zrce Beach

Es ist wieder soweit – Festival Saison in Novalja!

Ladies & Gentlemen,

wir haben endlich den Großteil der Infos zusammen und haben unserer Festival Homepage überarbeitet!

Dabei sind uns die altbekannten Klassiker aus den letzten Jahren erhalten geblieben und zusätzlich dazu gibt es noch eine Hand voll neuer Festivals am ZRCE von denen bisher noch nicht so viel bekannt ist.

Natürlich stehen aber zum Großteil schon die Termine und das ist für euch mit am wichtigsten.
Denn jetzt könnt ihr stöbern und euch inspirieren lassen in welchem Zeitraum wir es diesen Sommer gemeinsam krachen lassen! Ob wie die letzten Jahre auf dem Hideout und dem Fresh Island Festival oder ganz neue Erfahrungen sammeln auf dem vielversprechenden Black Sheep Festival. Hier wird es zum ersten Mal in allen 4 großen ZRCE Clubs gleichzeitig abgehen.

Leider wissen wir noch nichts über das Line-Up, aber die internen Quellen versprechen großartige Acts – dazu später mehr! 😉

Eines ist aber immer sicher bei Festivals am ZRCE Beach in Novalja
– der „SHIR“ ROCKT! Und das nicht zu knapp!
Geile Leute aus allen Himmelsrichtungen der Welt, überragendes Wetter und losgelöste Stimmung.
Hideout - Festival Novalja Kroatien
New Yorker - Fresh Island Festival Novalja Kroatien
One Festival Zrce Beach Novalja

Festivals – Wir haben Bock! Ihr auch?

Die Festivalübersicht findet ihr HIER !!

Nun steht man natürlich wieder vor der Frage: Wie komme ich hin? Wo soll ich nur pennen? Low Budget wäre trampen und dann am Strand pennen, aber für ein paar Euro mehr sucht ihr euch dann eventuell doch besser eines unserer schicken Apartments aus und checkt direkt eure Busanreise mit ab, welche wir ab vielen Abfahrtsorten Deutschlands anbieten. Selbstverständlich können wir euch auch Angebote für eine Flugreise unterbreiten – wie ihr mögt! Dabei schlagen wir immer vor einen Termin zu nehmen der um das Festival herum liegt, da man so etwas davor Kraft tanken kann oder danach noch einen kleinen Strandurlaub am ZRCE Beach mit ran hängen kann.

Wer „noch chillen kann, wenn er tot ist“, bucht am besten direkt einen Termin mit zwei Festivals oder genießt einfach mal einen „normalen“ Abend in einem der schönen Open Air Clubs, wobei der Begriff „normal“ hier nicht ganz passend ist! 😉

Wie auch immer ihr euch euren Urlaub vorstellt, lasst es uns wissen und wir kümmern uns um den Rest!

be unlimited

Tags: ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑