Planung Jugendreise & Partyreise in wenigen Schritten buchen!

Veröffentlicht am 23. Januar 2015 | von Nils

0

Jugendreise oder Partyreise in wenigen Schritten buchen!

Heute möchten wir euch einmal zeigen, wie ihr es selbstständig und einfach schafft bei uns eine Reise inklusive Hotel, Bus oder Flug zu buchen. Das ist in wenigen Schritten schnell erledigt und auch die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Reservierung besteht – ganz wie ihr es wünscht!

Schritt 1: Abifahrt, Jugendreise oder Partytripp?

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

Zuerst besuchst du einfach unsere Website: www.unlimited-reisen.de . Wir bieten verschiedene Arten von Reisen an. Daher ist es nicht wichtig, ob du eine Abifahrt, eine Jugendreise, einen Partytrip unter Freunden oder einfach nur Sommerurlaub machen magst. Bei uns bekommt ihr alles, was ihr euch wünscht! 😉

(Zwischen) Schritt – sprich uns ans, wenn du Hilfe brauchst!
Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

Solltest du an irgendeinem Punkt unsicher sein, oder möchtest einfach deine Reise gerne persönlich buchen oder brauchst Infos, zögere nicht uns zu kontaktieren. Oben links in der Navigation wird dir immer das Kontaktformular folgen. Selbstverständlich erreichst du uns auch per Telefon, Skype, Whatsapp oder Facebook. be unlimited!

Schritt 2: Zielgebiet wählen

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

Ihr wisst genau wo ihr hin wollt und ihr wollt es JETZT! Die beliebtesten Zielgebiete haben wir euch auf der Startseite übersichtlich angeordnet. Aber auch Sonderziele sind möglich, wie City-Trips oder alternative Partyorte. Solltet ihr euch unsicher sein, was für euch das Richtige ist, könnt ihr uns gerne eure Wünsche schildern und wir suchen euch verschiedene Angebote raus, communication is the key!

Schritt 3: Hotel auswählen

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

Ihr habt euer Traumziel gefunden! Auf der Übersichtsseite findet ihr alle Infos, die ihr braucht. Ihr könnt Hotels stöbern, euch über die verschiedenen Möglichkeiten der Anreise informieren und die Leistungen, sowie das Programm abchecken. Wenn ihr Fragen dazu habt, habt ihr auch hier wieder die Möglichkeit uns zu kontaktieren oder uns eine Angebotsanfrage zuzuschicken. Alles ganz einfach!

Schritt 4: Reisetermin aussuchen

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

Zur Preistabelle mit Terminen kommst du entweder über dein Wunschhotel oder in der Navigation im Punkt „Termine und Preise“ in den jeweiligen Reisezielen. Die Tabelle gibt dir eine Übersicht über Verfügbarkeiten und Specials! Idealerweise sucht ihr euch natürlich einen extra rabattierten Termin aus 😉 Auch die Reisedauer könnt ihr hier wählen!

Schritt 5: buchen oder reservieren

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

Wenn du deinen Wunschtermin gefunden hast, klickst du ganz einfach auf den Preis. Im folgenden Pop-Up wählst du nun aus, ob du die Reise schon direkt fest buchen möchtest, oder lieber erstmal kostenlos und unverbindlich für eine bestimmte Zeit reservierst. Damit blockst du dir die Hotelplätze und hast genug Zeit deine Mitreisenden zusammenzutrommeln!

Schritt 6: ein prüfender Blick zum Abschluss

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

In der Buchungsstrecke wählst du nun deine vorher ausgesuchten Leistungen, wie Hotels und Extras aus. Die Live-Kalkulation am rechten Rand hilft dir die Übersicht zu behalten. Am Ende füllst du noch deine persönlichen Daten aus und schickst das Ganze an uns ab! Unser Team wird sich schnellstmöglich deiner Buchung bzw. Reservierung annehmen und dir eine Bestätigung zukommen lassen. Darin enthalten sind auch die weitere Vorgehensweise mit allem was du wissen musst.

Glückwunsch!
Jetzt erstmal nen kühles Getränk 😉

Schritt für Schritt Buchungserklärung - Guide

 

Tags: ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑