Rimini Rimini Restaurant Check - YUMMY

Veröffentlicht am 04. Februar 2015 | von Nils

0

Restaurant Check Rimini

Die meisten Hotels in Rimini bieten euch maximal Halbpension als Verpflegung – und das ist auch gut so! Warum? Ganz einfach: Das Essen in den Restaurants ist so lecker, dass ihr es probieren müsst! Italienisches Essen kennt jeder und auch fast jeder mag es! Italienisches Essen in Italien ist aber noch einmal eine Nummer für sich!

Extra für euch haben wir viele Restaurants getestet damit ihr schon einmal perfekt vorbereitet in euren Partyurlaub nach Rimini gehen könnt!

Yummy

Im Yummy ist der Name Programm! Neben leckerer Pasta bekommt ihr hier Allerlei vom Grill, Burger und natürlich auch Pizza. Das besondere dabei ist, dass ihr dem Pizzabäcker dabei zuschauen könnt, wie er eure Pizza zubereitet und belegt! Im liebevoll eingerichteten Restaurant könnt ihr bequem drinnen oder draußen sitzen und es euch gut gehen lassen!

Unser Tipp: Das Hotel Elba und die Disco Carnaby liegen direkt nebenan! Da das Restaurant bis spät abends geöffnet ist, könnt ihr also noch eine leckere Pizza oder die tollen Spaghetti Carbonara genießen bevor ihr im Carnaby ordentlich Party machen geht!

Gelateria 13

Genau gegenüber vom Yummy findet ihr die Gelateria 13. Für alle Frühstücksverschläfer und Eisliebhaber DER Geheimtipp!
Morgens bekommt ihr hier leckere Sandwiches und Süßspeisen, dazu empfehlen wir euch einen Cappuccino! Cappuccino wird in Italien übrigens nur vormittags getrunken, ab dem Mittag trinkt der richtige Italiener nur noch „Cafe“. Der „Cafe“ hat aber nichts mit unserem Kaffee in Deutschland zu tun. Wer einen „Cafe“ bestellt wird einen Espresso bekommen. Wenn ihr etwas anderes möchtet, müsst ihr es also extra sagen, zum Beispiel Cafe Latte (mit Milch), oder Cafe Macchiato (Espresso mit Milchschaum).

Im Sommer können wir euch das leckere Eis empfehlen! Vielleicht auf dem Heimweg ins Hotel Monica vom Coco Beach 106B?

Stills Pub

Das Stills Pub ist nicht nur der perfekte Laden für ein ordentliches Party Warm-up, sondern ist gleichzeitig auch ein sehr leckeres Restaurant. Hier bekommt ihr neben gutem Fast-Food (Burger, Pommes, etc.) wohl auch die leckersten Steaks der Stadt! Genießt euer Essen doch auf der kleinen Terrasse oder beim Fußballspiel eures Lieblingsvereins vor dem großen Beamer. Sehr zu empfehlen. Wie hinkommen? Entweder zu Fuß oder mit dem Bus (Busstopp 25). Von den Youngpeoplehotels Morfeo 1 + 2 sind es nur wenige Meter zu Fuß!

Cheers Pub

Das Cheers steht nicht nur für einen guten Partystart, sondern auch für gutes Essen! Unsere Empfehlung für euch: Die leckeren Burger auf der Sonnenterrasse genießen! Ein Besuch empfiehlt sich, vorallem wenn man vom shoppen aus der Altstadt zurück kommt! Einfach aus dem Bus bei Busstopp 20 aussteigen und das leckere Essen genießen! Noch einfacher haben es Gäste vom Hotel Parco dei Principi! Die Bar ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt! Wer nach dem Essen die Kalorien wieder loswerden will, kann ganz einfach zum Tanzen die wenigen Meter ins Blow Up laufen.

Roxy Bar

Die Roxybar ist mehr ein Restaurant als eine Bar! Hier bekommt ihr gutes italienisches Essen. Neben leckerer Pasta und Pizza in allen Variationen bekommt ihr hier auch leckeres aus dem Meer wie Muscheln und Fisch. Gerade Muscheln sind in der Region sehr beliebt. Die können wir euch im Roxy sehr empfehlen, dazu einen leckeren Wein, das ist Dolce Vita 😉 Das Roxy empfiehlt sich vorallem für Hotels in Rivazzurra, vom Hotel Monica oder dem Hotel Latini lauft ihr nur wenige Meter!

Fazit: In Rimini gibt es viel zu entdecken und zu probieren! Kommt mit uns nach Rimini!

 

Tags: , , , , , , , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑