Planung Abifahrt buchen - aber wann?! Unlimited Reisen

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014 | von Nils

0

Abifahrt buchen, aber wann?

Abifahrt buchen, aber wann?

Die Schule ist in fast ganz Deutschland wieder gestartet und ein neuer Jahrgang geht in sein letztes Jahr vor dem Abitur.
In vielen Schulen werden oder wurden Komitees gewählt, darunter meist auch eins für die Abifahrt.
Jetzt stellt sich die schwere Frage: Wie geht es weiter und wann buchen wir?
Wir von unlimited reisen raten euch dazu nicht zu lange zu warten!


Warum? Hier unsere 5 guten Gründe für eine schnelle Buchung:

1. Hotels und Reiseveranstalter geben Frühbucherrabatt. Dieser läuft zum Beispiel bei unlimited reisen derzeit bis zum 31.10.

2. Viele Hotels haben begrenzt Platz. Durch das Zentralabitur haben die Schulen aus dem selben Bundesland oft den gleichen Termin. Da werden die Plätze in den begehrtesten Hotels schnell knapp.

3. Das selbe gilt für die Anreise mit dem Flugzeug. Die Flugpläne für nächsten Sommer wurden von den meisten Airlines bereits veröffentlicht. Hier heißt es schnell sein um die günstigsten Plätze zu bekommen.

4. Ihr müsst den Reisepreis nicht gleich komplett zahlen. Nach der Buchung ist eine Anzahlung fällig, der Rest erst ca. 4 Wochen vor Reiseantritt. So hat jeder genug Zeit das Geld anzusparen.

5. Vom Angebot bis zur Entscheidung durch den Jahrgang und das Sammeln der verbindlichen Anmeldungen kann ein wenig Zeit vergehen. Damit euch niemand eure Traumreise wegschnappt raten wir euch sie kostenlos bei eurem Veranstalter zu reservieren.

So kommt auch ihr zu eurer Traum Abifahrt!

Tags: , , ,


Wer hat's verfasst?!

Nils ist Reisefan, Organisationstalent und absoluter Insider wenn es um Partyreisen geht. Er kennt jede interessante Ecke und gibt sein Wissen gerne an euch weiter. "Party like a Rockstar"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe um Spam zu verhindern *

Nach oben ↑